top of page

Über die Rexhepi AG
Interlaken und Beatenberg

Luli Rexhepi, Inhaber, diplomierter Unternehmer SIU, Schimmelpilzsanierer SMGV, Vorarbeiter und gelernter Maler und Gipser ist überzeugt, dass er mit seinem Team über die richtigen Fachleute verfügt um Sie bei allen Bauvorhaben zu unterstützen.


2007 wurd das Unternehmen gegründet als Luli Rexhepi gerade mal 24 Jahre alt war.. Heute zählt die Rexhepi AG 38 Mitarbeitende, wovon 3 Lernende.​

Am Hauptsitz in Interlaken trifft der Kunde einen 300m2 grossen Showroom an. Ideal um alle möglichen Materialien vor Ort zu ertasten und sich in den Musterzimmern die Umsetzungmöglichkeiten vorführen zu lassen.

Jungfrau Center WHG.jpg

Unsere Referenzen

Referenzen

Wir sind sehr stolz über unsere Referenzen. Sei es bei Neubauten, Umbauten, Sanierungen oder Renovierungen. Wir fühlen uns in allen Objekten zu Hause und überzeugen unsere Kundschaft mit Qualtitätsarbeit.

Kundenmeinungen

Wir freuen uns über weitere Rezensionen. Diese können direkt in Google eingetragen werden!

Events

Events
bottom of page